Kommunikations-   und   Rhetorik-Trainer   mit   mehr   als   22   Jahren   Berufserfahrung   in   den Bereichen     Sales-Prozesse,     Qualitätssicherung     von     Projekten     sowie     Führungs-     und Mitarbeiterentwicklung bzw. Mitarbeiterzufriedenheit in internationalen Konzernen. SKILLs    HR    Business    Expert    und    Netzwerk-Partner    der    SKILLs    Personalberatung    am Standort München mit Schwerpunkt Rhetorik-Training und Coaching.
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Dr. Hanspeter Häberle Dipl. Inf. (FH) Kommunikations- und Rhetorik -Trainer - TÜV zertifiziert Netzwerk-Partner | SKILLs HR Business Expert Büro München
Kontaktdaten Dr. Hanspeter Häberle Kommunikations- und Rhetorik-Trainer SKILLs HR Business Expert SKILLs HR Experts GmbH Alte Hopfenpost, Hopfenstraße 8 80335 München
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TÜV-zertifizierter   Kommunikations-   und   Rhetorik-Trainer gemäß DIN ISO 1704 (internationaler Sachverständiger) Ausgebildeter     und     zertifizierter     Coach     (International Coaching Association (ICA)) Langjährige   Erfahrung   in   Konzeption   und   Durchführung von       Trainings,       vorwiegend       in       den       Bereichen Personalentwicklung      und      Führungskräfteentwicklung sowie     in     den     Bereichen     Softwareanwendungen     und Vertrieb Langjährige    Erfahrung    in    Präsenztrainings    europaweit und   Trainings   über   Telefon   oder   Videokonferenzen   mit Teilnehmern aus aller Welt Promovierter Mediziner (Dr. med.) und Diplom- Informatiker (FH)
Der richtige Partner für Ihr Unternehmen Wenn   der   Markt   leergefegt   ist   und   gute   Fach-   und   Führungskräfte   schwer   zu   bekommen sind,   ist   es   umso   wichtiger,   den   gesamten   Bewerbungsprozess   und   Einstellungsprozess kommunikativ   und   rhetorisch   optimal   zu   gestalten:   angefangen   von   der   aktiven   Suche   bis zur Onboarding-Begleitung in den ersten Monaten. Nicht    nur    ist    es    erforderlich,    Kandidaten    im    Bewerbungsgespräch    in    ihrer    gesamten Persönlichkeit   zu   erfassen,   sondern   der   Job   muss   auch   dem   Kandidaten   entsprechend seinen   Bedürfnissen   verkauft   werden.   Gerade   im   sensiblen   Zeitfenster   des   Onboardings sind   gute   Führung   und   gute   Kommunikation   unerlässlich,   um   die   Mitarbeiter   in   Entfaltung ihrer Potentiale optimal zu unterstützen und an das Unternehmen zu binden. Offen,   fair   und   verlässlich,   fordernd   und   fördernd   –   im   Gespräch   mit   den   Mitarbeitern   wie im   täglichen   Miteinander   sind   ein   zentrales   Anliegen   für   Dr.   Hanspeter   Häberle.   Durch seine   langjährige   Erfahrung   in      Zusammenarbeit   und   Coaching   von   Führungskräften   und Mitarbeitern   unterschiedlicher   Nationalität   und   Kultur   an   weltweiten   Standorten   ist   Herr Dr.    Häberle    in    der    Lage    die    unterschiedlichen    Bedürfnisse    von    Führungskräften    und Mitarbeitern   wahrzunehmen   und   mit   den   Erfordernissen   und   Zielen   des   Unternehmens   in Übereinklang   zu   bringen.   Damit   gute   Kandidaten   gerne   einsteigen   und   gute   Mitarbeiter gerne bleiben!
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Kommunikations-    und    Rhetorik-Trainer    mit mehr   als   22   Jahren   Berufserfahrung   in   den Bereichen   Sales-Prozesse,   Qualitätssicherung von    Projekten    sowie    Führungskräfte-    und Mitarbeiterentwicklung                                 bzw. Mitarbeiterzufriedenheit     in     internationalen Konzernen. SKILLs    HR    Business    Expert    und    Netzwerk- Partner der SKILLs HR Experts GmbH. TÜV-zertifizierter   Kommunikations-   und Rhetorik-Trainer    gemäß    DIN    ISO    1704 (internationaler Sachverständiger) Ausgebildeter    und    zertifizierter    Coach (International       Coaching       Association (ICA)) Langjährige     Erfahrung     in     Konzeption und       Durchführung       von       Trainings, vorwiegend         in         den         Bereichen Personalentwicklung                              und Führungskräfteentwicklung      sowie      in den    Bereichen    Softwareanwendungen und Vertrieb Langjährige                 Erfahrung                 in Präsenztrainings         europaweit         und Trainings          über          Telefon          oder Videokonferenzen   mit   Teilnehmern   aus aller Welt Promovierter   Mediziner   (Dr.   med.)   und Diplom-Informatiker (FH) Fließende   Sprachkenntnisse   in   Deutsch, Englisch,    Französisch,    Spanisch    sowie Portugiesisch Der richtige Partner für Ihr Unternehmen Wenn   der   Markt   leergefegt   ist   und   gute   Fach- und    Führungskräfte    schwer    zu    bekommen sind,    ist    es    umso    wichtiger,    den    gesamten Bewerbungsprozess   und   Einstellungsprozess kommunikativ     und     rhetorisch     optimal     zu gestalten:   angefangen   von   der   aktiven   Suche bis   zur   Onboarding-Begleitung   in   den   ersten Monaten. Nicht   nur   ist   es   erforderlich,   Kandidaten   im Bewerbungsgespräch      in      ihrer      gesamten Persönlichkeit   zu   erfassen,   sondern   der   Job muss    auch    dem    Kandidaten    entsprechend seinen       Bedürfnissen       verkauft       werden. Gerade       im       sensiblen       Zeitfenster       des Onboardings    sind    gute    Führung    und    gute Kommunikation        unerlässlich,        um        die Mitarbeiter     in     Entfaltung     ihrer     Potentiale optimal      zu      unterstützen      und      an      das Unternehmen zu binden. Offen,    fair    und    verlässlich,    fordernd    und fördernd   –   im   Gespräch   mit   den   Mitarbeitern wie     im     täglichen     Miteinander     sind     ein zentrales       Anliegen       für       Dr.       Hanspeter Häberle.    Durch    seine    langjährige    Erfahrung in          Zusammenarbeit     und     Coaching     von Führungskräften             und             Mitarbeitern unterschiedlicher   Nationalität   und   Kultur   an weltweiten   Standorten   ist   Herr   Dr.   Häberle   in der   Lage   die   unterschiedlichen   Bedürfnisse von       Führungskräften       und       Mitarbeitern wahrzunehmen   und   mit   den   Erfordernissen und        Zielen        des        Unternehmens        in Übereinklang      zu      bringen.      Damit      gute Kandidaten      gerne      einsteigen      und      gute Mitarbeiter gerne bleiben!
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